feierlichkeiten 1
feierlichkeiten 10
feierlichkeiten 11
feierlichkeiten 12
feierlichkeiten 2
feierlichkeiten 3
feierlichkeiten 5
feierlichkeiten 6
feierlichkeiten 7
feierlichkeiten 8
feierlichkeiten 9

Live-Konzert mit ROSEDALE
am Dienstag 2.07.11 Um 1900 Uhr
Eintritt Frei !!

From the 30-ties to the 70-ties. From the good old Delta-Blues to Woodstock and beyond. That`s the Blues we play!

live-musik rosedale

Von den Wurzeln des Blues und der Musik von Robert Johnson oder Muddy Waters, über die 60-er und 70-er Jahre, die Künstler wie Jimi Hendrix, The Doors, Cream und CCR geprägt haben, bis zum Blues der frühen achtziger Jahre, nehmen wir Euch mit auf eine Reise in eine andere Zeit, als Musik noch handgemacht und rauh war und nach Rauch und Whiskey und manchmal auch nach Revolution klang ...

Live im Time Out Biergarten

am 


Dienstag, 3. Juli 2012

CLARO

Feinster Polkarock und Hardpop aus Würzburg


CLARO – fünf Würzburger spielen Eigenkompositionen von Polkarock über Hardpop bis hin zu fränkischem Mainstream. 
Getreu unserem Motto: „Wenn nicht jetzt, wann dann oder doch später?“ gehört zu jedem Lied eine wahre Geschichte. Zitate wie: „Kein Lied kann so hart sein wie das Leben, aber wir sind nahe dran“ und „in jedem Lied versteckt sich irgendwo eine Polka“ sorgen für ausgelassene Stimmung bei der Zuhörerschaft.
Geschätzte 1500 Jahre Bühnenerfahrung garantieren einen wunderbaren Abend zum Tanzen und Zuhören.

CLARO sind:

Klaus „Lausi“ Winkler (Stimme, Bässe), 

Jürgen „Lupus“ Wolff (Stimme, Klampfe), 

Tom Müller (Stimme, Führungsgitarre, Mandoline, Banjo), 

Robert „Mr. Highhead“ Emmerle (Trommeln) und 

Tobias „The Key“ Bildl (Akkordeon, Klavier, Orgel)Ronja“Räubertochter“ (Stimme) 

 

Eintritt frei, Reservierung unter 0931/44004

 


Die Fußball EM im Time Out

Wir übertragen alle deutsche Spiele sowie auch andere Spiele auf Anfrage in unser Biergarten. Für Reservierungen rufen Sie uns an unter der Nummer : 0931/44004.